Kosice die 2.

Heute hatten wir noch ein besonderes Erlebnis: wir haben dem innovativen Kulturzentrum „Tabakfabrik“ einen Besuch abgestattet. Und Jan (der Mensch in der Mitte) hat uns erst bekellnert und dann im ganzen Haus herumgeführt. Ich hatte leider mein Stativ nicht mit, so dass ich einige Aufnahmen machen musste, indem ich die Kamera auf Tische, Podeste und andere Unterlagen postieren musste. Einen Eindruck kann man, denke ich, trotzdem gewinnen. Die Räume beherbergen bereits jetzt zwei kleinere Bühnen, ein Cafe und eine Dunkelkammer. Demnächst sollen noch Ateliers und eine Galerie dazu kommen. Jan will im Herbst nach Berlin kommen, vielleicht gibt es ein Wiedersehen.

 http://www.tabacka.sk/sk/show/10-o-nas

eric-pawlitzky-019451.jpg

eric-pawlitzky-019453.jpg

eric-pawlitzky-019443.jpg

eric-pawlitzky-019440.jpg

eric-pawlitzky-019447.jpg

eric-pawlitzky-019442.jpg